|  | 
| 
|
 | | | | 
 | 1. Man kauft eine stärkere Peitsche. |
 | 2. Man wechselt den Reiter. |
 | 3. Man sagt Sachen wie: “Auf diese Art und Weise haben wir dieses Pferd immer geritten.” |
 | 4. Man bildet einen Ausschuß, um die Todesursache festzustellen. |
 | 5. Man besucht andere Gegenden, um zu erfahren, wie man dort tote Pferde reitet. |
 | 6. Man hebt die Standards an für die, die tote Pferde reiten dürfen. |
 | 7. Man ernennt ein Spezialteam, das tote Pferde wiederbeleben soll. |
 | 8. Man bietet Trainingseinheiten an, um die Fähigkeiten der Reiter zu verbessern. |
 | 9. Man vergleicht den Zustand toter Pferde in einer Langzeituntersuchung. |
 | 10. Man verändert die vorhandenen Definitionen so, daß dabei herauskommt, daß das Pferd gar nicht tot ist. |
 | 11. Man beauftragt Subunternehmer, die das tote Pferd reiten sollen. |
 | 12. Man schirrt mehrere tote Pferde zusammen, um sie zu motivieren. |
 | 13. Man erklärt, daß kein Pferd zu tot ist, um nicht doch geritten zu werden. |
 | 14. Man stellt zusätzliches Kapital bereit, um die Leistung dieses Pferdes zu erhöhen. |
 | 15. Man läßt eine Studie erstellen, um herauszufinden, ob andere Unternehmer es billiger reiten können. |
 | 16. Man erwirbt ein Produkt, daß tote Pferde schneller laufen läßt. |
 | 17. Man stellt es so dar, daß das Pferd besser, schneller und billiger ist, wenn es tot ist. |
 | 18. Man bildet einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden. |
 | 19. Man überprüft noch einmal die Leistungsanforderungen für Pferde. |
 | 20. Man behauptet, daß die Kosten für die Anschaffung dieses Pferdes als unabhängige Variable angesehen werden müssen. |
 | 21. Man befördert das tote Pferd in eine gehobene Position. |
 | 22. Damit sich die Reiter schneller an das Reiten toter Pferde gewöhnen, schickt man sie auf Reitkurse. |
 | 23. Um anfängliche Schwierigkeiten zu überwinden, gibt man jedem Reiter einen Reitlehrer (Coach) mit auf den Weg. |
 | 24. Man sieht ein, dass das Pferd tot ist, -und kauft ein neues! |

| | |  |  |
| 
| 
|
|
|