: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



valentine2.jpg


Don’t Panic

 
Warum hat James Cameron nach Titanic keinen Film mehr gedreht? Richtig, weil er Angst vor sich selbst hatte. Angst vor seinem eigenen Erfolg. Angst, nach Aliens, Terminator 2 und Titanic nichts besseres mehr abliefern zu können.

 
Diese Angst habe ich nicht! Bedeutet, dass am:

Freitag, den 13. Februar 2009

 
Das Haus gerockt wird! Und Zwar in einem Maße, dass selbst ‘nem Alien eiskalt der Schweiß über die aalglatte 2 Meter lange Stirn laufen würde. Am 13. Februar 2009 feier ich in das viertel Jahrhundert rein und hab absolut keinen Zweifel daran, dass wir es schaffen uns,

 

DIE NACHBARN

 
DIE FEUERWEHR

 
UND DIE POLIZEI

 

zum erbitterten, nein, gar zur „Übernemesis“ erklärtem Feind zu machen. Das ganze findet wie immer in Velberts Party Location Nummer 1 statt, dem Opens internal link in current windowPiet & Jack’s

 

13. Februar 2009 | Langenberger Str. 15 | 42551 Velbert | 2000

 

Getränke werden in einem Außmaße bereit stehen, welcher den Kursverlust der größten Deutschen Aktiengesellschaften als "Small Blind" darstehen lässt. 

 

Eingeladen ist jeder, der der denkt, dass sein erscheinen auf dieser Party nicht nur notwendig, sondern unabdingbar ist (außer Robin).

 

 +++++++++++++++ UPDATE  ++++++++++++++++++

 

Da einige es durch's lesen dieses Textes anscheinend nicht gerafft haben, schreibe ich es für diese Dumpfbacken nochmal ganz deutlich und langsam:


Ich habe am 14. Februar Geburtstag. Das ist somit eine Reinfeier-Geburtstagsparty ihr hohlen Nüsse! (Achja und bitte, schenkt mir KEINEN ALKOHOL!)

 

 +++++++++++++++ UPDATE 2 ++++++++++++++++++

 

Da ich immer mehr mit Fragen wie "Wenn kein Alkohol, was dann???" gelöchert werde,  hier mal ein Beispiel:  http://www.accoutrements.com/products/11071.htmlFalls mir das jemand geschenkt hätte, hätte ich mir gedacht:

 

"Wow, das ist ja geil -und scheiße originell!" 

 

 

 +++++++++++++++ UPDATE 3 ++++++++++++++++++

 

Ihr seid echt alle so behindert... ich werde 25! Auch das steht natürlich oben... es ist traurig...

 

 +++++++++++++++ UPDATE 4 ++++++++++++++++++

 

DER ALKOHOL: 

 

 

  • 60 Liter Bier
  • 30 Liter Coca Cola
  • 36 Liter Cola
  • 30 Liter O Saft
  • 8 Flaschen Whiskey
  • 8 Flaschen Wodka
  • 3 Flaschen Jägermeister
  • 2 Flaschen 43er
  • 2 Flaschen Asti
  • 12 Liter Milch


thealk.jpg

Ja, ihn gibt's leider dazu!



 

++++++++++++++ UPDATE 4 ++++++++++++++++++ 

 

Ich weiß ihr Raucher seid faul, sehr faul, faul wie ein stück Scheiße.
Aber auch ihr müsst es schaffen,

Ich weiß ihr Raucher seid faul, sehr faul, faul wie ein stück Scheiße. Aber auch ihr müsst es schaffen,

 


a) Nicht auf den Boden zu aschen.

b) Kippen nicht auf dem Boden auszudrücken.

c) Nicht in die Deko zu aschen.

 


Benutzt einfach die dafür vorgesehenen ASCHENBECHER!!! (viele von euch wissen vielleicht nicht was das ist, so ein "Aschenbecher" -sprecht mich bei Unklarheit einfach an!) 

 


gdd_01.jpg

DAS will ich NICHT sehen!


 

  

Frage jetzt hier oder unter „meine-fresse@ice-only.de


  

Meldung machen_ [Eintrag Posten]

 


Displaying results 1 to 17 out of 17

Greta
Mittwoch, 20-06-12 12:01

AnneWer bin ich? Im Spiegel verloren, am Schweigen zlcrsheelt.Im Dunklen vorantastend, von der Sonne geblendetund gewe4rmt zugleich.Ratlos manchmal, manchmal wissend.Von Reaktionen verwundert!Von Antworten verletzt! Vom Nichtantworten noch mehr!Abwarten, schweigen vielleicht.Es le4sst sich wenig erwarten und erbetteln schon gar nicht.Was geht in dir vor? Wenn du unsere Wechselstube voneinem Tag auf den anderen ffcr dich allein schliedftund mich im Ungewissen le4sst? Ich reagiere, agiere, abergegen eine Wand, in das Leere. Schliedflich trenne ich michvon allem Gemeinsamen, lasse los, mich fallen, erkenne dasDoppelzfcngige, dahinter die Empfindsamkeit, die nur dirallein gewidmet ist. Gerade noch Spuren hast duhinterlassen, Erinnerungen. Das Gesagte, das Geschriebene,das Gemeinsame haben an Wertigkeit verloren im Verrat.Wie eine Puppe bin ich ins Eck geworfen. Doch ich bin undlerne zu trauern, zu lachen, zuversichtlich zu sein, dasLeben, seine Buntheit, seine Vielfalt, die Mf6glichkeiten,meine Talente, die Unendlichkeit, die Begegnungen zu lieben.

Piet
Mittwoch, 11-02-09 15:40

Ich denke jetzt ist auch klar, warum ich nicht will, dass man mir Alk. schenkt!

Schumi
Montag, 09-02-09 16:18

Nur noch 4 mal schlafen ;-))

Piet
Mittwoch, 04-02-09 12:48

@Jimmy

Mit "hier" meinte ich ice-only.de/meine Bude

Schumi
Mittwoch, 04-02-09 11:12

@ piet

Als wenn ich mich daran noch erimmern könnte.

Schumi
Mittwoch, 04-02-09 11:10

Hehe, besser als verdursten ;-)

Jimmy
Mittwoch, 04-02-09 09:03

Mir fällt da spontan ne Party beim Timeeeey ein, auf der wir nochts noch ne Kiste anner Tanke holen musste...

Piet
Dienstag, 03-02-09 23:49

Junge, gab es hier jemals -auf irgendeiner Party- nicht ausreichend Alkohol???

Ernski
Dienstag, 03-02-09 07:04

aber echt ey....

Schumi
Montag, 02-02-09 11:13

Und wehe es gibt um 23:45 nix mehr zu saufen :D

Jimmy
Dienstag, 27-01-09 15:50

Okay, dann schenken wir Dir jetzt alle eine Albert Einstein Aktion-Figur.

Hurraaaaa... ...ach ne, doch nicht!

CiZze
Montag, 29-12-08 19:16

Ey Lyska reicht wenn du es einmal schreibst :P aber Läuft :)

Nebelmaschine + Alk + Softair = Platzwunden und Rauchvergiftung

Christof Pole
Montag, 29-12-08 18:23

Läuft.... Alkohooool :)

Christof Pole
Montag, 29-12-08 18:22

Läuft.... Alkohooool :)

Piet
Montag, 29-12-08 16:36

Die Nebelmaschine wird solche Überstunden schieben, das Ground Zero kurz nach dem 11.09 dagegen wie ne klinisch reine Fertigunsghalle für Mikroprozessoren aussieht.

CiZze
Montag, 29-12-08 16:21

Läuft.... abriss party :)

Christoph aka Brudi
Montag, 29-12-08 16:12

Sauber, mach schon mal die nebelmaschine klar :-D


Name *
Kommentar *
 








old.news
7 Years ICE-ONLY.DE
No More Valentine...
Oktober 4th
March 23
Silvester 2007
Kurva
Totgezockt
ebay
Der Beweis
GMvsMS
Tote Pferde reiten
Boh Guck mal!