: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Age Draws Scar


Jack, Geb. March 23


IMG_0500_04.JPG

The Hypno_jack

Es ist (mal wieder soweit) eine Party steht an. Diesmal trifft es Jack, der durch die Vollendung seines 24 Lebensjahres leider dazu verurteilt wird zurück zur Bundeswehr und somit dem Afghanischen Wüstenjungle zu ziehen. Als Elite Kämpfer der Spezialeinheit "Blow-Job" mäht er sie alle nieder.

 

Um Jack gebührend zu verabschieden veranstaltet er für sich selbst eine Trauerfeier, da er höchstwahrscheinlich zerfetzt zurück kommt und wir später so nur Einzelteile betrauern könnten.

 

"Oh mein Gott, sieh dir das an, er hatte eine so schöne Milz...:'("

 


CIMG6079_03.JPG

Ikea Modell: "Hessen"



Ja, die Nebelmaschine funktioniert immer noch...

Die Party findet auch dieses mal wieder im Piet's & Jack's statt, was für euch natürlich bekanntes Terrain darstellt. Wie gewohnt gibt es zahlreiche Steh und Sitzmöglichkeiten. Z.B. das 3er Sitzgespann Modell "Sitzbündnis" im Flur. Links, rechts, Mitte.

 

Wobei die Mitte nicht mit rechts zusammenarbeitet. die Mitte aber vom Linken Sitznachbarn "geduldet" wird und so eine minderheits-Sitzfleisch-sesselfurz Regierung ermöglicht... aber nicht mit entscheiden darf wer dort Platz nimmt. Vielleicht verweigert die Rückenlehne aber auch die Zustimmung, woraufhin das ganze Sitzbündnis zerfällt und vielleicht doch nur auf dem rechten Sessel Platz genommen werden kann.


IMG_2892_01.jpg

Jack wird trinkfest wie immer sein...

Mein Gott, was haben wir schon alles erlebt... Alkohol, Drogen, Sex, Rock & Roll... aber auch wir wurden irgendwann 13 und ein weniger ruhiger. Nachdem wir uns vom "Roll" (hinweg zum "lay-down") getrennt haben, wird es Zeit festen Fuß zu fassen... weshalb die Party diesmal nicht ganz so dick wird und ich infolgedessen den maximalen Personenkreis von 50 auf 49 Personen begrenze. ice-only.de wird Erwachsen!

 

Wer kommen möchte, trägt sich einfach mal hier ein, damit wir einen Überblick über die Mehrheitverhältnisse haben und eventuell schon vorab über eine Raumkoalition nachdenken können, falls sich da eine Mehrheit ergibt.


IMG_0422_04.JPG

Style over Substance

Eintragen darf sich (nach Absprache mit Jack erstmal) Jeder, (außer Robin) was jedoch nicht bedeutet, dass wir im Zweifelsfall nicht einfach die Klingel abstellen falls Jack die Person nicht mag... oder sie einfach nur hässlich ist. Bitte auch eintragen, obwohl eh klar ist, dass ihr kommt. Alleine für den Überblick.

 

 

Bis dahin: Haut rein, wir sehen uns am 23. März 2008 ab 20:00 Uhr

 

 

 


Meldung machen_ [Eintrag Posten]

 


Displaying results 1 to 17 out of 17

deine mudda
Mittwoch, 29-12-10 19:23

lutscht schwänze in der hölle

deine mudda
Mittwoch, 29-12-10 19:22

lutscht schwänze in der hölle

Brudi
Montag, 17-03-08 18:40

Ne nicht der Schnö... ;-)

Schnö
Montag, 17-03-08 12:48

schau auch vorbei!

Mela
Montag, 17-03-08 09:05

auch dabei

Matthes Bruder von Pusche
Sonntag, 16-03-08 11:21

bringe noch die Rotkopfzwillinger mit OK ?

Ernski
Sonntag, 16-03-08 01:49

geht kla...

Piet
Samstag, 15-03-08 13:35

...ich denk, ich schau auch mal vorbei!

marc-o-
Samstag, 15-03-08 09:45

hallo!
ich will auch kommen... mal sehen, ob ich den jet bis dahin getankt kriege...
wir sehen uns dann da, wa
falls ich nicht komme, MUSS das am piloten liegen! versucht einfach das beste draus zu machen!!! irgendwo werd ich mich schon volllaufen lassen
in diesem sinne
marco

bägga
Freitag, 14-03-08 18:30

ich auch , wer sich bei mir beim geschenk beteiligen will , meldet sich ! hab da was sehr geiles in ARBEIT


smile

;-)
der bägga

Jimmy
Freitag, 14-03-08 17:48

*meld*

M.
Freitag, 14-03-08 16:40

dabei

Tuffa
Freitag, 14-03-08 15:08

logens!!

Tine
Freitag, 14-03-08 14:18

dabei...

Brudi
Freitag, 14-03-08 13:22

Sí Patrón

Matthes Bruder von Pusche
Freitag, 14-03-08 12:51

Werde am Start sein !!!

Schumi
Freitag, 14-03-08 11:53

Bin ich dabei, wa?!!


Name *
Kommentar *
 








old.news
7 Years ICE-ONLY.DE
No More Valentine...
Oktober 4th
March 23
Silvester 2007
Kurva
Totgezockt
ebay
Der Beweis
GMvsMS
Tote Pferde reiten
Boh Guck mal!