: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Das große "ice-only.de"-Wörterbuch


Hinweis: Für Übertragung der hier niedergeschriebenen Begriff und ihrer Erklärung in's reale Leben (also über ice-only.de) hinaus, wird ausdrücklich KEINE Verantwortung übernommen!


Oftmals finden sich auf ice-only.de Begriffe, die für einen Großteil der (erstmaligen) Besucher einen Gesichtsausdruck auslösen, welcher dem der SIW Figuren (ganz besonders Riker) ähneln dürfte. Um dieses Problem endgültig aus der Welt zu schaffen, entsteht an dieser Stelle das stetig wachsende ice-only.de Wörterbuch.




 10 Dinge die ich hasse: Junge Junge, was geht mir das alles auf den Opens internal link in current windowSack.


10 Steps 2 Success: Damit ihr anderen einfacher erklären könnt, wie weit ihr beim aktuellen weiblichen Modell seid, haben wir hier die Opens internal link in current window"IO 10 Steps 2 Success Skala" eingeführt.


After Dark: Langweiliger Club ohne Besucher, am Arsch der Welt. [...weniger]


Alex 1: Heilig gesprochene Kellnerin aus'm Life, die Getränke weit unter Wert, zuweilen sogar umsonst ausgibt. [FOTO]


Alex 2: Ebenso wie Alex 1 Kellnerin im Life. Leider ohne Tiefpreisgarantie. Dafür äußerst attraktiv. [FOTO] (Hat was von "Jolene Blalock")


Berlin, Hamburg, Rheinhausen, Düsseldorf etc. - Asi: Jemand der total stolz auf seine Piss Stadt ist und so richtig schön ALG II Deutsch aufgewachsen ist / lebt. [Beispiel]


Brudistische Mafia: Alkohol und Drogen Ring in "theVC" welcher von "Dark-Bru" kontrolliert wird.


Dark-Bru: Brudi [...mehr]


Das.Kind: Die "Olle" oben rechts in der Ecke.


Der gelbe Bastard: Jack [...mehr]


DJ Fettsack: Häßlicher, Fetter "DJ" im Life, dessen einzige CD "Life Hit's Vol. 1" zu seien scheint. Freitags auf Straight, Samstags auf Random.


Film Liste: Zu Piet's Film Liste geht es Opens internal link in current windowhier lang.


First Friday: Ultraschwule, beschissene Bezeichnung für für das "T2" an jedem ersten Freitag im Monat. Hoffnungslos überfüllt, beschissen heiß, beschissene Musik. Siehe auch "Life".


 hehe: Benutzen richtig behinderte Spatis in Instant Messengern an Stelle von :D oder auch ^^.


Hervorragend: Unfassbar schlecht. Siehe auch "Opens internal link in current windowMirco Becker".


Jimmy Sleep Style: Technik die es ermöglicht, durch einschlafen an öffentlichen oder privaten Orten, Frauen dazu zu bringen, auf einen zu stehen. Erstmalig von Jimmy (himself) in der Düsseldorfer Altstadt angewandt.


LA: Anderes Wort für "Langenberg". Militärisch abgesicherter, totlangweiliger, durch eine Seuche zu Grunde gehender Teil von "theVC".


Life: Einziger Laden zum weggehen in ganz "theVC". Zumeist hoffnungslos überfüllt, schlecht klimatisiert und mit beschissener Musik (Life Hits Vol. 1) beschallt. [...mehr]


Life Hits Vol. 1: Die einzig Vorhandene CD im Life. Vornehmlich von "DJ Fettsack" gespielt. Darauf befinden sich folgende Lieder (Stand 05/06):

  • Pur - Hitmix
  • Die Ärzte - Westerland
  • Die Ärzte - Zu Spät
  • Rihanna - Pon De Replay
  • The Disco Boys - For You
  • Dirty Dancing OST - Time Of My Life
  • Eric Prydz - Call On Me
  • Global DJ's - San Francisco


Little Sleep: Jimmy's kleiner Bruder. Auch Marc-"o" oder "o" genannt. [...mehr]


Mirco Becker: "Opens internal link in current windowHervorragender" Webmaster. [Opens external link in new window...mehr]


Olle: In erster Linie ein anderes Wort für Frau. In zweiter eine Umschreibung für etwas beschissenes, ...oder beides zusammen. (...meistens)


Optimal: Ganz okay


Sehr Gay: Sohn von ultra und verdammt. Jedoch wird dieser Name seit geraumer Zeit nicht mehr verwendet. [...mehr]


Sandra: Häßliche dumme "Olle". [Beispiel]


Schwupps: Beschissener Komma Ersatz. Weist auf IQ Defizite hin. Siehe auch: "Wörter die die Welt nicht braucht"


Semi-Optimal: Beschissen


Spaßproben: Betrunkenes, unlustiges, aber vor allem unmusikalisches zusammentreffen  der Band "Opens external link in new windowBeatless Bunch" das aufgrund der Tatsache, dass die Band keinen Sänger besitzt nicht als proben bezeichnet werden kann.


 Spucker: Wenn ich einen kleinen Penis habe, meine Mutter leider eine Hure ist, ich ein Schwächling sowie eine charakterlose Missgeburt bin, aber unbedingt eine Schlägerei anfangen möchte, allerdings sehr viel Angst davor habe, dass anschließend die Polizei anrückt und fragt wer zuerst zugeschlagen hat... was tue ich? Richtig, ich spucke dem anderen in's Gesicht. Was bin ich dadurch? Ein: Spucker.


Sub-Optimal: Richtig beschissen!


T2: Einzig bekannte Alternative zum "Life". Jedoch aufgrund entfernungsmäßiger Defizite meist nicht zu gebrauchen.


theVC: Velbert. [...mehr]


Zone: Östlich gelegenes radioaktiv verseuchtes Gebiet der BRD. Siehe hierzu auch "Sandra"


ZonenschnorrerIn: Mittellose -dumme -dreiste Person aus der "Zone"


PIET








10 Steps 2 Success

Wenn in der Erläuterung eines Begriffes ein blau eingefärbter Begriff auftaucht, so gibt es zu diesem selbst eine Erklärung!