: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Name: Brudi, Bru, Dark-Bru

Geb am: 17.06.1980

Job: Kingpin of theVC



darkbru_01.jpg


thegoodandthebad_12.png

·  Einfluss 

 

                                   

·  Erpressung 

·  Ihm Gehört die Stadt 

    

          

·  Mord 

·  Inklusive der Frauen! 

             

·  Drogen Dielerei 


 

"Brudi"

 


IMG_6631_01.jpg




Dark-Bru
9ff84688b0.jpg

"Dark-Bru"

Brudi rules this town, he OWNS this town. Alle Geschäfte in dieser Stadt, laufen über, oder durch ihn. Keine Nutte steht am Straßenrand, ohne dass er mindestens 30% daran mitverdient. Kein Musel wandert hier ein, ohne dass er seine 3er BMW Sondersteuer an ihn zahlen muss. Kein Tropfen Alkohol wird hier getrunken, ohne dass ER ihn gebraut hat. Von manchen hat er daher schon den Nick "Dark-Bru" bekommen. Wie Bruce Wayne in "Batman Begins" schon feststellte: "Macht ist, wenn du lügst, betrügst, dich über geltendes Recht hinweg setzt, und JEDER toleriert es" Es ist die Angst, mit der Brudi handelt. Die geballte Angst die sich ein einer Form der Resignation und Hinnahme konstituierter, die den erschreckenden Verhältnissen des Kommunistischen Chinas gleich kommt. Es ist keiner da, der seine Stimme erhebt. Keiner, der sich ihm stellt, die Faust ballt und sagt "NEIN".


escape
IMG_1787_01.jpg

Auf die Schnauze!

Woche für Woche, flüchten die Menschen daher in den letzten freien Laden in "theVC". Der letzte Laden, der nicht von "Dark-Bru" und seinen Gefolgsleuten gehandelt wird. "Das Life". Hier hat die rechte Hand Gottes "Der Gelbe Bastard" noch das sagen. Wir alles wissen, wenn der Salitos Vorrat erschöpft ist, könnte sich das schlagartig ändern, bis dahin lautest die Devise "Stur lächeln und trinken Männer!"


the way of darkness
Bild_027_03.jpg

Axis Of Evil



Brudi und die Frauen

Brudi wurde am 17.06.1980! geboren. Neben ihm 3 Schwestern. Mela, Steffi, M. Auch genannt "Die 3" (Alle unter Vertrag von Aaron Spelling).  Zusammen bilden sie "The Axis Of Evil" Schon im zarten Alter von 6 Jahren, zu seiner Einschulung, machte er erste Erfahrungen mit Schutzgeld-Erpressung ("wenn das Alphabet nicht gleich 100%ig richtig auf meinem Blatt steht, sprechen wir uns!") Prostitution ("Der Lehrer hat gesagt, er steht auf unverbrauchtes Material, wie wär’s mit dir kleine?") und Drogenhandel ("Nimm 3 Pillen, und du wachst erst am Ende der 6. Stunde wieder auf!") Was danach folgte, es ließt sich wie die Kindheitsgeschichte von Osama Bin Laden. Waffenschmuggel, Planung von terroristischen Handlungen, Vergewaltigung, Mord. Dann wurde er 10 Jahre alt, -und alles nur noch schlimmer. In der 6. Klasse begann dann sein Alkohol Training in der "Dab Stube", aufgrund der Erpressung der Besitzer konnte er nun jeden Tag frei saufen. Das hinterließ natürlich Spuren… Die 6. Klasse war sein letztes Schuljahr, dann brannte er die Velberter Hauptschule mitsamt aller Schuler und Lehrer nieder! (Komischerweise ist das Bildungsniveau in Velbert dadurch nicht gesunken…)


taking lifes
IMG_5446_01.jpg

"Bru" & "Der Gelbe Bastard"

Er wurde älter, die Leben derer, die er nahm im selben Zug immer kürzer. Dann kam der Abend, der alles veränderte:


starving
IMG_5336_02.jpg

His Way



Not gonna get em

Nachdem er jeden Laden in "theVC" übernommen hatte, nahm er sich dem letzten Stückchen Freiheit an. "there’s just one free voice left". Ein letzter Ort der Flucht, der Selbstständigkeit, der Unabhängigkeit. So begab er sich ins "Life". Entschlossen, diese gallischen Ketzer endgültig platt zu machen. Gerade als er seine 45er Magnum zücken will, um den Besitzer mit Blei zu malträtieren sieht er ihn an der Theke sitzen. Dieses gelbe stinkende Häufchen Elend, das sich ein Salitos nach dem anderen in den Rachen schiebt. "Der Gelbe Bastard" dreht sich um: "Was willst du hier Fremder?" "Was ich hier will? Dieser Laden gehört von nun an mir" "Dir???" "Der Gelbe Bastard" steht auf, packte "Bru" am Hals hebt ihn einen Meter in die Luft, würgt ihr. Er schnappt, keucht, bettelt. Da sagt der gelbe Bastard: "Hör mir zu du elender Wurm, ich weiß nicht wer du bist, und es interessiert mich einen beschissenen Dreck. Aber diese Seelen hier, gehören mir, ganz allein mir". Dann nahm er eine Flasche Salitos und prügelte damit dermaßen stark auf "Bru" ein, dass seine Körpermaße spontan um 10cm auf 1,70cm absanken. Fluchtartig, gar panisch, verließ "Dark-Bru" das Life, stieg in seinen Seat Ibiza Cupra und fuhr davon. So schnell wie er noch nie in seinem Leben fuhr. Hinter ihm 3, -4 Streifenwagen die die Verfolgung jedoch recht schnell abbrechen. Denn sie gehören ihm ebenso, wie die Straßen in "theVC".


the awful truth
c85cb4a55f.jpg

Forging his "Masterplan"

Und so kommt es, dass dieser "Waffenstillstand" zwischen dem "Gelben Bastard und "Dark-Bru" das letzte bisschen Stabilität nach "theVC" gebracht hat, welches so etwas wie "normales Leben" hier überhaupt erst möglich macht. Kein Tag vergeht, an dem dieses "Bündnis" nicht erneut auf die Probe gestellt wird. Am Wochenende, spezielle wenn sich die Wege des Bastards und "Bru" kreuzen. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn der Salitos Vorrat zu neige geht? Im Endeffekt werden er und "Der Gelbe Bastard" die Stadt unter sich ausmachen. Brudis Vorteil mehrjähriger Kampferfahrung bei der Bundeswehr (Afghanistan) neutralisiert sich durch die göttliche Beihilfe das Bastards. Keine Kugel kann dagegen etwas ausrichten!


take care!
IMG_5915_01.jpg

Brudi und die Frauen...



...eine endlose Geschichte

Hier ein Paar der besten Weißheiten von "Dark-Bru":

 

  • Hey hey hey, was trinkst du da? Schon Sondersteuer gezahlt?

  • -NICHT!

  • Maike darf das!

  • Boh, was war ich voll!


IMG_6668_01.jpg

Brudi & Eine Nutte

Erkennen kann man ihn ganz leicht daran, dass:

 

 

 

 

  

  • 1.       Er zumeist neben Melina steht – Ihr unabwendbar auf die Titten starrt, oder noch besser, – Fotos von ihnen macht.

  • 2.       Er Maike zu Füßen kniet.

  • 3.       Er mit Ela rumleckt.

  • 4.       Ein Bier/Salitos in der Hand hat.


final sentence

Was bleibt abschließend zu sagen? Brudi, ein Charakter mit viel Persönlichkeit. Der alles hat: Frauen, Drogen, Geld, einen schnellen Wagen. Ein Charakter den man respektieren, vor dem man aber auch Angst haben muss.





IMG_0041.jpg




the.facts
name._ Brudi, Dark-Bru, Bru, Chris Rock 
geburtsort._ JVA Velbert 
wohnort._ He owns this whole town 
iconnection._  Ihm gehört die Telekom - > 50Mbit 
rechner._  The whole City-Network 
hobbys._ Erpressung, Mord, Drogenhandel 
getränk._ Bier, Salitos 
essen._ Das beste vom Besten 
musik._ Spiel mir das Lied vom Tod 
film._ Der Pate I-III 
auto._ Seat Ibiza Cupra 
job._ Chef der Unterwelt 
star._ Der Gelbe Bastard 
link._ http://www.ice-only.de/?id=511 
spruch._ Schon gezahlt? 
club._ Life. Die letzte Bastion der Freiheit 
nick._ Christoph Wordenbeck 




IMG_6648_01.jpg