: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




ice-only.de.png

...goes mobile  

 

Endlich (oder wie Nina stets zu sagen pflegte: "entlich") ist es soweit, "ice-only.de" kommt jetzt auch zu euch nach Hause. "rent-a-ice"


Möglich wird das, durch unseren unglaublichen Fuhrpark von insgesamt 7 Wagen. "ice-only.de" DIE Marke in "TheVC"

 

An die Bullen von Velbert da draußen: "Ihr müsst euch in Zukunft gar nicht mehr so dolle anstrengen mich zu kriegen, wenn ihr eine schattenartiges Objekt, mit der Aufschrift "ice-only.de" auf der Heckscheibe seht, schreibts mir einfach auf die Monatsrechnung."

 

Nachfolgend will ich euch die einzelnen Wagen (inklusive Fahrer) mal etwas genauer vorstellen:

 



leistungsskala.jpg

Seht, "Die Männer hinter'm Steuer"

 

Info: Hergestellt wurden die Aufkleber von "Color & Design" Ich muss auch nochmal erwähnen, wie unglaublich wenig wir dafür bezahlen mussten;)

 

Wenn ihr jetzt denk: "Man wie Asi ist das denn, ich will auch so einen scheiss Aufkleber" Kein Problem. Schreibt einfach eine Mail an v.vomhau@t-online.de. Preis, Termin, Farbe, lässt sich alles Klären. Auch falls ihre jetzt keinen ice-only.de Aufkleber wollt, Color und Design sollte die Erste Adresse sein, die euch einfällt wenn ihr irgendeinen Aufkleber braucht. Internet Adresse: http://www.coloranddesign.de/

 

"Piet, findest du nicht, du machst gerade n bischen viel Schleichwerbung?"

 

"Junge, Schleichwerbung??? Hallooooo, ich mache hier ganz krass offensichtlich Werbung!"

 

Artikel von: Marc-"o" & Piet

 








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes