: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




IMG_3099_01.jpg

"Müller"

 

der müller

Mit seinem tollen (vorsicht, Ironie!) Audi 80 (über den er, -so hab ich manchmal das Gefühl den ganzen Tag reden könnte) macht er die Straßen unsicher. Leistung: So knapp um die 110PS womit er sich auf Platz 2 der ice-only Leistungsskala setzt.

 

fahrweise

Da macht ihm so schnell keiner was vor. Spätestens nach dem uns allen schon fast Bibelfesten "3 Bier gehen immer" Gelöbnisses, (welches die Polizei 100 Meter nach verlassen des Lidl Parkplatzes doch stark anzweifelte) können wir uns nur noch vor ihm verbeugen! Auch das überholen auf der Schmalenhofer Straß,-kurz nach einer der 90° Kurven, -komplett ohne sicht, macht ihm (besser) keiner nach!

 

krass

Sein Aufkleber verdient hingegen eindeutig das Prädikat "Auffällig wie ein schwarzer in Südafrika!" aussen Gelb innen Blau, (so nennt man  auch einen sich im Trikot geirrten Schalker Spieler) 


Technische Daten



IMG_3059_01.jpg










+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes