: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum




themanbehind.jpg



Die Männer hinter der Kamera

Wer sorgt dafür, dass Woche für Woche soviel Sinnlose Fotos online stehen?

 
Es wird Zeit die Männer in den Mittelpunkt zu rücken, die es verdient haben niedergetreten zu werde. Nicht ich bin für diese Scheisse hier verantwortlich. Nein, die Namen Lauten: "Jimmy Sleep" und "Brudi". Haut die, nicht mich!

 

Woche für Woche neue Fotos auf ice-only.de. So seit ihr es gewohnt. Ob das nun gut, schlecht, uninteressant, sinnlos, etc. ist, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass dafür im Grunde ausschließlich 2 Männer verantwortlich sind. Ihr unermüdlicher, ja gar unereschütterlicher Einsatz, für uns alle jede Woche durch die Hölle zu gehen, macht es überhaupt erst möglich, dass ihr hier immer was zu sehen habt. Ich spreche von Brudi und Jimmy. Diese 2 sind es, die ihre Millionenschweren Digi-Cams praktisch überall hin mitschleppen. Ohne diese 2, gäbe es hier gar nichts zu gaffen (Wer hat da gerufen gut so???? Auf die Schnauze Junge!) Beide haben ihren ganz indivuellen Stil.


Es gibt jedoch auffallende Gemeinsamkeiten. Wie das schießen von:

 

        sowie

Equipment

Hier findet ihr zusätzlich eine Auflistung von standard Dingen, die jeder von uns immer dabei hat, -sowie spezial Equipment, das ausschließlich Brudi und Jimmy einsetzen

Reputation

Brauch man dafür eine spezielle Ausbildung? Nein! Absolut Gehirntod zu sein, reicht vollkommen aus. "Der Weg ist das Ziel" So solltet ihr das sehen. Woche für Woche arbeiten die Beiden hart daran, auch ihre letzten Hirnzellen mithilfe von diversen Alkoholische Getränken "wegzuballern". Mit (bis jetzt) durchschlagendem Erfolg. Wir sind der festen Überzeugen, dass die zwei es schaffen, schon in den nächsten Wochen das Evolutionsposter umzudrehen! Falls Jimmy und Brudi nun zu Euren persönlichen Vorbildern avanciert seien sollten, wird es jetzt Zeit euch die Beiden und ihr Equipment mal etwas genauer vorzustellen. Seht wo ihre Stärken und (Jeder hat es schon gesehen;) ihre Schwächen liegen. Die Männer hinter der Kamera

 



mrsleep_01.jpg


[ Jimmy ]                      [ Brudi ]








+++ 2015 +++
Touri Mode /On
+++ 2013 +++
Hartz IV TV
+++ 2011 +++
Star Trek XI - WTF
+++ 2011 +++
The Chain Of Command
+++ 2010 +++
Deutschland schafft an
Inception
Börsianer
Stati's Tik
+++ 2009 +++
the.best.2009
Terminated
Twilight
ice-only.de Origins: Der Müller
+++ 2008 +++
the.best.2008
Der GEZ Guide
Knight will fall in 2008
A Walk To Remember
5 Years in the future
recon mission
+++ 2007 +++
the.best.2007
+++ 2006 +++
the.best.2006
ICQ Spasti werden
Acts Of Fury
We Don't Like The Bus
Hit & Run
+++ 2005 +++
the.best.2005
-done-
10 Fehler in Minority Report
Driven
Die "Schuh-Mafia"
TV Fall Out
Eine Nacht im Jeppers
Life (Sucks)
Drivin' Thru Insanity
Die Männer hinter der Kamera
Die Entstehung des Badman's
The Day's of Karneval
The Lightning Crew
+++ 2004 +++
The holy commandments
The Sum Of All Fears
The Real Life 2
The Real Life
McChicken Desaster
2 Know the alcohol
+++ 2003 +++
How 2 Lose A Girl In 10 Minutes