: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Name: U-Gene

Geb am:

Job: Betreuung des Aquariums


ugene_01.jpg



thegoodandthebad_05.png

  • Immer gut drauf 
  •                       
  • betrunken = Aggro U-gene 
  • Frauenmagnet 
  •              
  • Unzuverlässig 
  • Verträgt manchmal viel     Alk 
  •              
  • verträgt wirklich nur manchmal viel     Alk 

  •  

                                            


    1eugen.jpg





    his.story_____________________________________________

     

    .acquisition

    Akquisition begann schon in der Grundschule. Zu diesem frühen Zeitpunkt war uns schon klar was für ein Vorteil es wäre ihn im späteren Leben auf unserer Seite zu haben, aber auch über die Nachteile waren wir uns bewusst. Wir haben lang und hart diskutiert, alle Pros und Contras abgewägt und ihr wisst ja alle was draus geworden ist! He’s in. Da nicht jeder einfach so rein kommt, muss er auch noch ein paar Jahre, tagsüber, für uns Arbeiten. Zur Zeit steckt er die kommenden ice-only.de-Kugelschreiber im Akkord zusammen, und Abends darf er dann mit Feiern.

     

    .ladylover

    Anfangs war er solang im Keller, das ich dachte er wäre ganz aus meinem Leben verschwunden. Zu „Neviges-lebt“ hat er es mysteriöser Weise geschafft aus unserem Hochsicherheitskellersystem (ice-only-catraz) auszubrechen, so das mir seine Existenz wieder bewusst wurde (Ein guter Aspekt des Events, wo die Veranstalter aber nichts für können). Auch damals konnte er mit seinem makellosen Aussehen und einer charmanten Art bezaubern, was sich bis heute nicht geändert hat. In Sachen Frauen hab ich manchmal das Gefühl er kennt sie Alle (und hat Sie auch Alle mal gehabt).  Er ist auch einer der Sorte Mensch, die anziehen können was sie wollen und sehen gut aus. Im zweiten Teil von Terminator schoss Govenour Arni dem bösen Terminator (T1000) mit einer Schrottflinte genau ins Gesicht. Sah super fies aus. Der Eugen würde in dieser Situation noch mindestens 2 Frauen flach legen. Einmal im Life hat er sich sogar auf den Boden von der Toilette gelegt, hat seinen Kopf gegen das Waschbecken geknallt und hat sich dann die Frauen klar gemacht. Er liebt die Herausforderung, wie ihr seht!

     

    .get ready 2 rumble

    Was sich allerdings geändert hat ist seine Gegenwehr, die früher gleich „null“ war (kein Wunder, wenn die Arme so breit sind wie die Beine von einem Spatz) und heutzutage schon stark angestiegen ist. Vor allem bei seiner Familie und guten Freunden kann bei ihm sehr schnell die Sicherung durchbrennen. Allerdings zeigt er auch gern unserem Hausmeister wo der Hammer hängt und bekommt bei einem nochmaligen Verstoß gegen die Hausordnung lebenslangen Hausverbot.

     

    .too much permille

    Zugenommen hat auch seine Bereitschaft alkoholische Genussmittel zu sich zu nehmen. Seit geraumer Zeit gibt es den Ausdruck: „Nen Eugen hinlegen“ zu Deutsch: „Am Samstag Morgen schon 4 Bier wegzuhaben und in der Dönerbude nebenan ne Vase klauen“. Berühmt und berüchtigt machte ihn allerdings seine Aquarium-Saufaktion im „Piet und Jack’s“. Saufen ist bei ihm in höchstem Maße tagesformabhängig, da er sich an manchen Tagen Eigenschaften von Piet aneignet (raue Mengen, früh pennen), an anderen nur säuft und einfach nicht umfallen will!

     

    .other

    Auto fährt er auch recht „wild“ und hört dabei ständig nur drei Lieder vom Onkel der Gelassenheit, Bob Marley, die sich auf einer Audiokassette befinden.

    Mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit hat er absolut nichts am Hut. Kann auch daran liegen, das er seine Aussagen meistens in besoffenem Kopf äußert.


    the.facts_____________________________________________


    name._ U-Gene 
    geburtsort._ Ringstraße 10 Velbert 
    wohnort._ Ringstraße 10 Velbert 
    iconnection._ GPRS Handy, dass muss reichen! 
    rechner._ Der Junge kann nicht mal 'n Ferhnseher bedienen. 
    hobbys._ Frauen *bämsen* 
    getränk._ Auqarium Wasser, vielleicht auch irgendwann Blumenwasser? Wer weiß... 
    essen._ Döna 
    musik._ Bob Marley! 
    film._ Spochtfilme 
    auto._ Polizei Streifenwagen (darf immer hinten sitzen) 
    job._ Betreuer des Aquariums 
    star._ Usher 
    link._ www.trinkt-Deutschland-leer.de 
    spruch._ Waruum schlagän du meihn sohn lahn? 
    club._ Ringstaße 10 
    nick._ Wendelin 



    5eugen.jpg











     

    Events mit ihm: