: about.me
: Friendships II
: Pictures
: Stories
: Diced
: FB Timeline
: Sections
: Suche
: One Year
: Wörterbuch
: Event Locator
: Message Board 4.0
: Impressum



Name: Thomas, Müller

Geb am: 25.12.1983

Job: Arbeitslos


m_ller.jpg



thegoodandthebad_03.png

  • hilfbereit 
  •                         
  • tanzt, obwohls net gut aussieht 
  • nimmt sich Zeit für einen 
  •              
  • holt oft seinen Willy raus 
  • ist Linksträger 
  •              
  • hört ab und an Hip Hop 

  •  

                                            


    thomas1.jpg





    his.story_____________________________________________

     

    .Der Müller

    oder einfach nur Thomas genannt.

    Schon seit der Grundschule kenn ich diesen Vogel. Auszeichnen tut er sich vor allem durch seine uneingeschränkte Hilfsbereitschaft gegenüber seinen Freunden. Seine Arbeiten erledigt er vollen Gewissens (Die schiefen Stangen in meiner Wand lassen wir hier mal außen vor) und auch Freude begleitet seine Werke.

     

    .out-of-work

    Und auch ein Schicksal das über 4,7 Millionen Menschen in Deutschland teilen liegt über seiner Person, die Arbeitslosigkeit! Trotz dieses Schicksals ist er einer mit dem vollsten Terminkalender und oftmals ein Massstab der Terminfindung. Neben Hartz IV hat er selbstverständlich noch Nebeneinkünfte. Am meisten lukrativ ist hier wohl sein Bordell zu nennen, welches er bei uns Zuhause eingerichtet hat. Da Piet und me tagsüber arbeiten, sind die Räume sozusagen leer und sind ohne Verwendung, das wäre ja Geldverschwendung haben wir uns gedacht, also stellen wir ihm unsere Räumlichkeiten für sein horizontales Gewerbe unentgeltlich zur Verfügung.

     

    .creative

    Als 2tes ist dann mit Sicherheit seine Karriere als Künstler zu erwähnen. Viele würden es einfach nur als Gartenarbeit bezeichnen (ALLES Kunstlaien), aber wir wissen mit wie viel Arbeit, Hingabe und Extasse er sich seinen Kunstwerken widmet. Auch schon Messen und sonstige Ausstellungen hat er hergerichtet und beraten. Man munkelt auch schon, das er dieses Jahr einer der Favoriten auf den Titel „Schickste Schaufel Deutschlands“ ist. Demnächst wird er jedoch wieder als Elektroleuchte durch die Welt laufen, nachdem er nun nicht mehr Stift ist und seinen Staatsdienst auch glanzvoll hinter sich gelassen hat.

     

    .brain-acrobatic

    Er kommt allerdings nicht nur körperlich gern ins Schwitzen, sondern auch auf geistigem Level ist er gerne zu einem Sprint bereit. Seine wohl bekannteste These: „3 Bier gehen immer“, ist jedem von uns ein Begriff und wird hoch geachtet. Da der Staat, bekannter Weise, was gegen Freigeister hat, wurde seine These mit einer Züchtigung, temporären Fahrerlaubnisentzugs, geahndet.

     

    .torture

    Auf jeder Party kann er übrigens mit seinem sehr ausgeprägten Kenntnisstand über die verschiedensten Oldiekategorien glänzen, obwohl die Herkunft dieses Wissens eher Unschön ist. Thomas wurde früher mit Oldies gequält! Zum Frühstück: OLDIES, zum Mittag: OLDIES, zum Abendessen: OLDIES, als Bestrafung: OLDIES, als Belohnung: OLDIES.

     

    Wenn wir mal ohne ihn in die Disse fahren ist er dennoch dabei, wie uns Damian stets, mit Hilfe einer simplen Armbewegung, beweisen kann.

     

    .old man in new cars

    In Sachen Fortbewegungsmittel war nun kurzzeitig Bus an erster Stelle. Früher hat er unter enormen Penisneid gelitten und musste dieses mit einem Roten Ferrari kompensieren. Durch sein Bordell konnte er genug Geld für eine Genitaloperation und ein 2t klassiges Automobil zusammensparen und seinem Neid auf größere Geschlechtsteile Abhilfe schaffen.

    Nach dieser besagten Operation kamen unzählige Anfrage, ob Thomas nicht mal bereit wäre als Penisdouble einspringen könnte, für den Fall, das Not am Mann ist.


    the.facts_____________________________________________


    name._ Müller, Thomas 
    geburtsort._ Haan, die Gartenstadt 
    wohnort._ Pappaufsteller's Wohnung 
    iconnection._ skyDSL 
    rechner._ P4 2,2GHz 
    hobbys._ Kunstmessen, -Zeitschriften, Arztbesuche 
    getränk._ Bier, Jimmy & Cola 
    essen._ Bifteki, Döner 
    musik._ Hardstyle, Hip Hop 
    film._ Schneewittchen und die 7 Zwerge (Die Spochtversion) 
    auto._ Audi 80 
    job._ Hartz IV 
    star._ Kurt Russell 
    link._ www.kannste-mal-kurz-das-Maul-halten.de 
    spruch._ ^^, nur für 1 - 2 Stunden! 
    club._ Piet & Jack's - Life 
    nick._ Müller 



    thomas8.jpg